HSG Eider Harde

Hallo liebe Sportbegeisterte, 

herzlich Willkommen in der Handballsparte des SV Elsdorf. Du befindest Dich hier auf dem besten Wege Mitglied in einem Sportverein zu werden. Der SV Elsdorf hat sich im Jahre 2014 entschieden, mit den Nachbargemeinden Breiholz, Hamdorf und Hohn eine zukunftsfähige Handballspielgemeinschaft zu gründen. 

Die HSG Eider Harde 

In unserer Sparte befinden sich über 500 aktive Handballer. Daraus resultieren 22 Jugendmannschaften und 9 Seniorenmannschaften. Je nach Spielklasse sind wir an den Wochenenden in allen Hallen Schleswig Holsteins unterwegs und spielen wir gerade mal wieder höherklassig, auch über die Grenzen Schleswig- Holsteins hinaus.

Wir freuen uns über neue Vereinsmitglieder, über einen Besuch in unseren Sporthallen in Hohn und Hamdorf, vielleicht auch auf eine ehrenamtliche Tätigkeit in der Handballsparte oder als Sponsor oder Mitglied im Förderverein dem HSG Club.

Bei uns gibt es viel zu erleben, man bewegt sich gemeinsam, Handballevents an den Wochenenden und eine volle Handballhalle, wenn unsere 1. Männer spielt. 

Sei dabei und wenn es Dich reizt, verschaffe Dir einen Überblick, auf unserer immer aktuell gepflegten Homepage 

www.hsg-eider-harde.de       

Gemeinde Elsdorf-Westermühlen
Amtsbezirk Hohner Harde

Rathaus Fockbek

Rendsburger Str. 42
24787 Fockbek

Tel.: 04331 / 6677-0
Fax: 04331 / 667766

              Öffnungszeiten:

              Mo. - Fr.      8-12 Uhr
              Mo. & Di.   14-16 Uhr
              Do.            14-18 Uhr