Weihnachtsseniorenfeier

Die beliebte Weihnachtsfeier für die älteren Mitbürger unserer Gemeinde im Landgasthof Peper zeichnete sich auch 2015 durch ein vielfältiges Programm aus.

Der von einigen Mitgliedern des Roten Kreuzes liebevoll geschmückte Saal war fast bis auf den letzten Platz gefüllt.

Nachdem die Jüngsten unserer Gemeinde aus dem Kindergarten mit ihrer Darbietung des Märchens „Hänsel und Gretel“ und einigen Gedichten erste Bühnenerfahrung sammeln durften, zeigte später die Konfirmandengruppe unter der Leitung von Pastor Bregas schon etwas mehr Professionalität. Ihre moderne Darbietung „Der Himmel sucht den Superstar“ in Anlehnung an die Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ sorgte für allgemeine Erheiterung ohne den Tiefsinn dieses Stückes zu übersehen.

Zwischendurch wurden leckere Torten und Wurst- und Käseplatten serviert. Auch hier zeigte sich erneut, dass viele fleißige Helfer zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen hatten.

Christa Speth mit einer lustigen Weihnachtsgeschichte und Wilma Timmermann am Keyboard rundeten den schönen Nachmittag ab.

Allen Helfern von Seiten des Gemeinderates ein riesiges Dankeschön!

Gemeinde Elsdorf-Westermühlen
Amtsbezirk Hohner Harde

Rathaus Fockbek

Rendsburger Str. 42
24787 Fockbek

Tel.: 04331 / 6677-0
Fax: 04331 / 667766

              Öffnungszeiten:

              Mo. - Fr.      8-12 Uhr
              Mo. & Di.   14-16 Uhr
              Do.            14-18 Uhr