2. Oldie-Night am 28.01.2017

 „Dorf-Nachtleben erwacht mit Oldies“, so lautet die Überschrift eines großartigen Artikels über unsere ausverkaufte Veranstaltung vom vergangenen Samstag.

Florian Käselau, freier Mitarbeiter des sh:z, besuchte für einige Stunden unsere Oldie-Night und bereits am darauffolgenden Montag erschien ein ausführlicher Bericht im Regionalteil der Landeszeitung.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass ein tolles Team um mich herum die Durchführung solcher Abende erst möglich macht. Egal ob Jutta Lutterbey, Dörte Sieck, Anke Weggemann und Petra Lorenzen, die die Gäste zu Beginn mit einem Glas Sekt begrüßten oder Udo Wessolowski, der viele Gäste per Handschlag willkommen hieß und ihnen das Gefühl gab, gern gesehen zu sein („Schön, dass ihr hier seid!“). Egal ob Timo Thode und Thomas Heit, die sich beim Schmücken des Saales auf die wackelige Leiter wagten und den Pavillon zügig auf- und abbauten, oder Uta Reese, die mit mir gemeinsam die Stehtische anschleppte: vielen Dank an Euch alle! Nur mit Eurer Unterstützung wage ich mich jetzt auf neues Terrain:

Am 30.09.17 veranstalten wir bei Peper eine „Irische Nacht“ mit der Hamburger Band „Wide Range“ (http://www.widerange.de/index.html ).

Die Elsdorf-Westermühlener dürfen gewiss sein, dass wir sie auch zu dieser Veranstaltung recht herzlich willkommen heißen und uns bemühen, einen unterhaltsamen Abend zu gestalten. Neben irischer Folkmusik wird es landestypische Getränke und Kleinigkeiten zu essen geben.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 27.05.17 ab 14:00 Uhr im Rahmen der Schwimmbaderöffnung.

 

Britta Sinn

 

---------------------------------

 

Quelle: Landeszeitung vom 30.01.2017

 

 

 

----------

Die Oldie-Night 2017

 

 

 

------------

Die Band Wide Range gebucht für die Irische Nacht

 

 

 

----------

 

Gemeinde Elsdorf-Westermühlen
Amtsbezirk Hohner Harde

Rathaus Fockbek

Rendsburger Str. 42
24787 Fockbek

Tel.: 04331 / 6677-0
Fax: 04331 / 667766

              Öffnungszeiten:

              Mo. - Fr.      8-12 Uhr
              Mo. & Di.   14-16 Uhr
              Do.            14-18 Uhr