Fahrt in den Hansapark 2017

Auch in diesem Jahr hatten wir alle Elsdorf-Westermühlener Kinder/Jugendliche im Alter von 10-17 Jahren eingeladen, um mit uns einen Ferientag  im Hansapark zu verbringen.

Von insgesamt 128 angeschriebenen Kindern hatten sich dann auch schnell viele angemeldet, sodass wir mit einem ausgebuchten Reisebus  (46 Kinder und 4 Betreuer) unterwegs waren. Bereits Tage vorher wurde mit  Bangen der Wetterbericht studiert. Doch -wenn Engel reisen- wir hatten Glück! Bei schönstem Sommerwetter trafen wir in Sierksdorf ein und verbrachten dort einen wunderschönen Tag.

Wenn von den Kindern auf der Rückfahrt wieder Pläne geschmiedet werden, mit welchem Karussell man bei der Hansaparkfahrt 2018 unbedingt fahren möchte, dann wissen wir, wir haben alles richtig gemacht!

 

Petra Lorenzen

 

 

Gemeinde Elsdorf-Westermühlen
Amtsbezirk Hohner Harde

Rathaus Fockbek

Rendsburger Str. 42
24787 Fockbek

Tel.: 04331 / 6677-0
Fax: 04331 / 667766

              Öffnungszeiten:

              Mo. & Di.    08:00 - 12:00 Uhr & 14:00 -16:00 Uhr
              Mittwochs geschlossen
              Do.   08:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr
              Fr.    08:00 - 12:00 Uhr
              Terminvereinbarung erforderlich