Freibad in Elsdorf öffnet

Das beheizte Freibad der Gemeinde Elsdorf-Westermühlen öffnet am Samstag, den 25. Mai, um 14:00 Uhr, wieder seine Pforten. Das Bad wird täglich von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet sein. Die Preise bleiben unverändert attraktiv. Die Familien-Saisonkarte gibt es beispielsweise schon für 70 Euro. Am ersten Tag ist der Eintritt kostenlos. Der Vorstand des Fördervereines „EWIG“ wird ebenfalls vor Ort sein und gemeinsam mit allen Gästen den Beginn der Freibadsaison mit Grillwurst feiern.

Die Gemeinde wird in diesem Jahr einen Probebetrieb nach dem Motto „Vorrang für Schwimmer von 14 bis 15 Uhr“ aufnehmen. D. h., dass in dieser Zeit weiterhin jeder das Freibad nutzen kann, aber den Schwimmern besondere Aufmerksamkeit gewidmet wird. Außerdem wird ein Schwimmkurs in den Sommerferien und Schwimmtraining angeboten. Nähere Infos gibt es im Freibad.

 

Zurück

Gemeinde Elsdorf-Westermühlen
Amtsbezirk Hohner Harde

Rathaus Fockbek

Rendsburger Str. 42
24787 Fockbek

Tel.: 04331 / 6677-0
Fax: 04331 / 667766

              Öffnungszeiten:

              Mo. - Fr.      8-12 Uhr
              Mo. & Di.   14-16 Uhr
              Do.            14-18 Uhr