Richtfest des Multifunktionsgebäudes

Heute hatte unser Bürgermeister zum Richtfest unseres neuen Multifunktionshauses eingeladen und ca. 250 Bürger sind der Einladung gefolgt.
Nachdem sage und schreibe 9 Richtkronen aufgehängt waren, bedankte sich der Bürgermeister bei allen Beteiligten, der Zimmerer hatte einen tollen Richtspruch auf Lager, der Pastor hat unser Haus gesegnet und alle haben es bei Grillwurst, Bier und Feuerwehrmusik ein paar Stunden gemeinsam gefeiert.
Da sieht man wieder einmal, was in einer guten Dorfgemeinschaft möglich ist! Danke für das schöne Fest! 
 
Anja Storm, 23,09.2022

Gemeinde Elsdorf-Westermühlen
Amtsbezirk Hohner Harde

Rathaus Fockbek

Rendsburger Str. 42
24787 Fockbek

Tel.: 04331 / 6677-0
Fax: 04331 / 667766

              Öffnungszeiten:

              Mo. & Di.    08:00 - 12:00 Uhr & 14:00 -16:00 Uhr
              Mittwochs geschlossen
              Do.   08:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr
              Fr.    08:00 - 12:00 Uhr
              Terminvereinbarung erforderlich